Sportunion-Langschlag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rastenfeld 1 vs Langschlag 3

Nach unten

Rastenfeld 1 vs Langschlag 3 Empty Rastenfeld 1 vs Langschlag 3

Beitrag  Ernstl Sa Aug 02, 2008 12:06 pm

Rastenfeld 1 vs Langschlag 3
Gespielt wurde in Rastenfeld vor 3 Zuschauern.

Aufstellung Langschlag:
(v.l.n.r.)
Tor: Flogi
Verteidigung: Lenz,Jirsi,Hirsi
Mittelfeld: Ferl,David, Dominik, Thomas, Ich
Sturm: Peter, Stocks

Es war sehr heiß, das Spiel begann sehr gut für Langschlag. Wir hatten alles unter Kontrolle und probierten mit max 3 Kontakten zu spielen. Schon in der 3 Minute wurde das erste Mal aufs gegnerische Tor geschossen. Danach drückte Langschlag auf das erste Tor. Wir hielten den gegnerischen Tormann auf Trab. Es gab viele Torschüsse aber leider viel es meist ungefährlich aus. Bis in der 31 min auf einmal Stocker Robert allein vorm Tormann auftauch. Der Ball sprang noch mal auf und Stocker schoss in neben das Tor. 6 min Später tauchte auf einmal Peter alleine vor dem Tor auf und schoss eiskalt ein (Assist Mathias Wurm). Bis zur Pause ging es in dieser Tonart weiter. Herzog spielte bei den Gegnern da sie zu wenig Leute hatten

Pausenstand: Rastenfeld 0 Langschlag 1

Folgende Wechsel wurden durchgeführt: Gekommen sind Schabes, Mitsch und Gabriel für Ferl, Mich und Thomas. Ich habe leider die erste Viertelstunde der 2. Halbzeit verpasst da ich duschen war! Mad Durch schöne Kombinationen tauchten in der zweiten Halbzeit die Langschläger öfters vor dem Tormann auf, da wir alles nach vorne warfen kamen die Rastenfelder auch zu Chancen. In der 65 min netzte unser Goalgetter ein (Lenz Smile Assist: Dominik). In der 71 min rannte Peter alleine auf den Gegnerischen Tormann zu schupfte den Ball über den Goali drüber. Der Ball war leider zu schwach geschossen und der gegnerische Verteigiger konnte noch auf der Linie klären. In der 75min wurde Herzog eingewechselt. Dann gab es in der 79min einen Freistoß für uns. Diesen trat Stocker an und verwandelte ihn (Eigentor vom Torwart). Am Ende kamen die Gastgeber noch zu teilweise guten Chancen, und eine davon machten sie auch rein!! Endstan Rastenfeld 1 Langschlag 3

Ernstl
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.07.08
Alter : 32
Ort : Langschlag

https://sportunionlangschlag.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten